Am Dienstag begann der Morgen damit, dass die Kinder ihre Zimmer aufräumten und putzten. Nachdem wir Leiter die Zimmer der Kinder abgenommen hatten, konnten die Kinder ein wenig Freizeit genießen, bis die Kinder sich auf den Weg in den Neser Wald zum Abenteuerspiel machten. Was sie dort erlebten, schildern Ella und Erik selbst:
Am Dienstagnachmittag begaben wir uns als Lagergruppe voller Vorfreude in den Neser-Wald, um das Abenteuerspiel zu spielen. In kleinen Zimmergruppen machten wir uns auf die Suche nach den Disney Charakteren. Micky Maus braucht unsere Hilfe, um die Disney-Magie aus der Schatztruhe zu befreien.
Unser Lagerplatz befand sich auf einer sonnigen Lichtung, wo wir später auch Mittag gegessen hatten. Als Erstes fanden wir die Station von Jasi, die sich als Schneewittchen verkleidet hatte. Sie stellte uns vor die Aufgabe, aus dem Wald zu entkommen, indem wir ein Labyrinth lösen mussten.
Weiter ging es zu Kevin und Mathis, die sich als Woody verkleidet hatten. Unsere Mission bestand darin, die Bösewichte aus der Stadt zu vertreiben, indem wir sie mit Bällen abwarfen. Es war eine lustige und unterhaltsame Aufgabe.
Schließlich trafen wir auf Schlotti, der sich als Buzz Lightyear verkleidet hatte. Er forderte uns heraus, mindestens 5 von 10 Weltraumfragen zu beantworten – eine knifflige Herausforderung.
Insgesamt gab es 8 Stationen, aber unsere Gruppe schaffte es leider nicht, alle zu finden. Morgen werden wir erfahren, wer den Wettbewerb gewonnen hat. Wir sind gespannt und freuen uns schon darauf.
Am Abend spielten wir das Spiel “Schillerstraße” bei dem wir Betreuer ein Improtheater vorspielten.
Wir alle hatten viel Spaß und der Tag lief wie geplant 👍
Vielen lieben Dank für die schönen Beiträge. Ich freue mich immer, wenn wieder ein neuer Text eingestellt ist.
Besten Gruß
Axel