Leiter Suchspiel. Auf entspannt.
- ferienfreizeit-ameland
- 19. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 6 Tagen
17.08
Der vierte Tag auf Ameland begann mit einer sehr erholsamen Nacht und einem noch erholsameren Morgen. Im Lager war Gammelmorgen angesagt. Die Kids durften ordentlich ausschlafen und Frühstücken wann sie wollten. Bis zum Mittag war für die Freizeit, in der sie sich auf verschiedenste Weise beschäfigt haben. Vom Einkauf im Jumbo bis hin zur Runde Werwolf.
Pünktlich zum Mittag gab es leckere Hot Dogs. Diese waren nochmal die perfekte Stärkung für eines der Highlights der ganzen Fahrt. Das Leiter Suchspiel. Über 300 Leiter sammelten sich verkleidet in der Stadt Nes und knapp 1500 Kids versuchten ihr bestes, um ihre Leiter zu finden. Dieses Jahr waren wir besonders kreativ. Unter anderem spazierte der Lorax durch Nes und fand dabei seine Artgenossen. Batman, der Nes ein ganzes Stück sicherer gemacht hat. Merida, die zielsicher durch die Straßen ging, und viele mehr.
Nachdem sie uns wegen unsern erstaunlich guten Kostümen, mehr oder weniger gut gefunden haben, gings dann zurück ins Lager. Im Lager gabs dann nochmal leckeres Abendessen mit unserem Legendären Bolo-Auflauf. Danach gings es mit guter Stimmung mit dem Abendprogramm weiter.
Im Musikquiz wurden dann die Ohren gespitzt. Die Kids haben hier ihr Musikwissen unter Beweis gestellt und gezeigt, dass sie es drauf haben und nicht nur groß reden. Unsere Musik Genies durften nach dem Musikquiz noch die Abendrunde besuchen, wo ihnen ein spannendes Rätsel nochmal den Kopf verdreht hat.
Erschöpft vom anstrengenden und spannenden Tag, gings nun endlich auch mal ins Bett. Voller Vorfreude auf den nächsten Tag
Kommentare